Mediale Lebensberatung und Heilung

Oft erfährt der Mensch schon in jungen Jahren Enttäuschung, Ablehnung, Kritik, Ängste, Stress und Konkurrenzkämpfe. Je nach seinem Umfeld, indem er oder sie aufwächst, bleiben einschneidende seelische Spuren oder sogar traumatische Erfahren im Menschen gespeichert. Der Mensch fühlt sich nicht mehr authentisch in seinem Leben, fühlt sich aus seiner harmonischen Mitte geworfen.

Doch in uns ruht auch ein großes Potential an Möglichkeiten, welches erkannt, gefördert und im Leben umgesetzt werden will. Unsere Seele ruft förmlich danach. Welche Potentiale und Botschaften sind in Deinem Aurafeld (Energiefeld) enthalten?

 

In England (UK) ist die Geistheilung schon seit mehr als 50 Jahren relativ gut etabliert und anerkannt. In meiner Ausbildung zum medialen Lebensberater und Heiler habe ich sehr viel über das spiritual Healing aus englischer Sicht gelernt. Anfänglich habe ich die Ausbildung in erster Linie für mich selbst absolviert. Denn diese Thematik hat mich innerlich magnetisch angezogen und seelisch sehr erfüllt. Meine außersinnliche Wahrnehmung konnte ich seit dieser Zeit ständig trainieren und auf praktische Weise wie auf einem Prüfstand erproben. Heute kann ich Menschen dabei behilflich sein, viele ähnliche Fragen aus medialer Sicht zu beantworten, auf die ich früher meist selbst Antworten gesucht habe. Erst seit dem Jahre 2004 ist in der BRD auch der Beruf des Geistheilers vom Gesetzgeber anerkannt.

 

Möchtest Du bei einer medialen Lebensberatung mehr über Dich in Erfahrung bringen? → Nimm bitte Kontakt mit uns auf.

 

Weiter zu den Workshop-Details und Terminen

© Copyright 2021 by dietmarmende.com