Sensitive und mediale Beratung

Bei der sensitiven und medialen Beratung stehen wir für die Kontakte und Botschaften aus dem Jenseits, oder vom Höheren Selbst und der Geistigen Welt zur Verfügung. Wichtige Informationen können z.B. aus einem Jenseitskontakt zustande kommen, falls dieser sich einstellen sollte. Wenn Du einverstanden bist? Weiter kann auch z.B. ein Aura – Reading für Dich von großem Interesse sein.

 

Auch weitere Reading – Methoden stehen für Dich zur Verfügung bis hin, daraus eine oder mehrere Healing – Sessions, z.B. Higher-Self-Healing anzuschließen, falls dies erforderlich sein sollte.

 

Wir Menschen sind geistige Wesen und haben einen physischen Körper. Sind die Bedingungen, in denen wir leben oder in die wir uns selbst gebracht haben, für unser seelisches Wachstum förderlich?

 

Hilfreiche Informationen über die Ursachen können dazu beitragen und ergänzen, dass wir aus einem möglicherweise bisher unbewussten Kreislauf herausfinden oder blockierende Glaubensüberzeugungen transformieren, bewusster werden und/oder unser Bewusstsein erweitern.

 

Möchtest Du bei einer sensitiven und medialen Beratung mehr über Dich oder die Ursachen in Erfahrung bringen?    → Nimm bitte Kontakt mit uns auf.

 

Weiter zu den Workshop-Details und Terminen

© Copyright 2021 by dietmarmende.com